Impressionen Mental Stage 2013


Es ist wohl kaum übertrieben zu sagen, dass 2013 ein ganz besonderer Herzberg-Jahrgang war! Nicht nur das strahlende Sonnenwetter nach der Matschfahrt im letzten Jahr - die ganze Athmosphäre, die lieben Menschen, der reibungslose Ablauf und die magischen Momente mit rundweg spannenden Bands. Mental!

Im fünften Jahr als Bühne der Bar Jeder Sinne ist die Mental Stage kaum noch wegzudenken aus dem Herzberg-Kosmos und bildet mit Freakstage und Lesezelt ein wahrlich abwechslungsreiches Bermuda-Dreieck in Freakcity. Besonders spannend in 2013: die Performance-Lichtshow bei BUDDHA SENTENZA Sonntag um 4 Uhr, der überirdische Psychedelic-Jam der SPACE INVADERS, Countrybillyswamprock mit Pferdemaske von HACK MACK JACKSON, noch mehr Masken, Fackeln und Indiefolk-Äxte beim GEORG ZIMMERMANN TRIO. Staub und Polonaise zum mitreißenden Irish-Speed-Whistle-Folk von THE ROGUES, diamantene Helden-Hommagen von CANGURU, Zuschauer-Einlagen mit Mundharmonika oder als Luftgitarren-Solisten. Der heavy-geile Stonerblues von MOON, Schweizer Bluesrock-Psychedlica von GINGER, die Sonnenaufgänge mit dem unvergleichlichen DJ Electric und so vieles mehr... 

Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir. Danke an dieser Stelle auch an alle Beteiligten, die die Mental Stage erst möglich machen: allen voran natürlich den Musikern, dem verrückt-genialen Publikum und all den helfenden Händen der Crew. Wie die letzten Jahre auch, gibt's wieder ein kleines Video mit Impressionen aus unserer Perspektive auf dem Berg! Viel Spaß damit:
     



FOTOS & VIDEOS:





 
 






























1 Response to "Impressionen Mental Stage 2013"

  1. Anonym Says:

    Super schöne Bilder sind das! Fängt die tolle Atmosphäre auf diesem Festival trefend ein :) Ein paar wilde, bunte und vielseitige Impressionen vom Burg Herzberg Festival hab ich auch hier gefunden: Impressionn War wirklich wieder ein tolles Festivalwochenende :D lg, Tessa

Kommentar veröffentlichen